Markus Müller-Simhofer , CEO von IdeasOnCanvas, hat mir dankenswerterweise je eine Lizenz von MindNode für Mac und MindNode für iOS im Gesamtwert von 40 Euro zur Verfügung gestellt. Über das Programm habe ich erst vor einigen Tagen hier geschrieben. Da ich selbst schon im Besitz der Lizenzen bin, werde ich die iOS und die Mac Lizenz an je eine Person verschenken.

Hinterlasst einfach in den Kommentaren zu diesem Artikel hier euren präferierten Wunsch (iOS oder MacOS ) und ergänzt folgenden Satz:  „Digitale Bildung in der Schule ist wichtig, weil…“  bitte gebt eine existierende E-Mail-Adresse (nicht sichtbar für Besucher der Seite) an, so dass ich euch ggf. den Code schicken kann. Ansonsten braucht ihr keine persönlichen Daten angeben.

Berücksichtigt werden alle Kommentare, die bis Sonntag 26.06.2016 23.59 eingehen.

Viel Glück!

Und nein!! Ich werde die E-Mailadressen selbstverständlich nicht an andere weitergeben.

 

Update 27.06.2016: Alea iacta est!

Die Gewinner stehen fest:

Die iOS Version geht an Kommentator #1: Marcus 

Die Mac Version an #9 Nicole Seester

Herzlichen Glückwunsch. Ich schicke euch die URLs zum Einlösen der Codes umgehend an die hinterlegten E-Mailadressen. Nochmals danke an Markus Müller-Simhofer für die Lizenzen.

Viel Spaß mit MindNode

Alex

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung sind nicht möglich.